Permalink

0

Zahnarztwerbung – ein gutes Beispiel (UPDATE: Jetzt mit einem „Making of“)

wir mögen es, wenn Zahnärzte gute Ideen haben!

 

Und hier das „Making of“ zum Film

Das nennen wir eine gelungene Zahnarztwerbung.

Wenn Sie sich auch näher mit dem Thema Werbung für Ihre Praxis beschäftigen wollen, dann klicken Sie einfach HIER und lesen Sie selbst, was alles möglich ist und was vor allem auch Sinn macht.

RA Pätzold

Autor: RA Pätzold

Jens Pätzold ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht und als Healthcare-Experte spezialisiert auf die Beratung medizinischer Leistungserbringer. Seit 2002 betreut er bundesweit (Zahn-)Arztpraxen bei der strategischen Optimierung und hat dabei zahlreichen Praxen in Deutschland mit seinem strategischen und rechtlichen Fachwissen zu einem weit überdurchschnittlichen Wachstum und Ertrag verholfen. Weitere Beratungsschwerpunkte sind das Compliance Management im Gesundheitswesen sowie die Beratung und Vertretung von Healthcare-Unternehmen (z.B. Medizinprodukte- und Medizingerätehersteller, Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln oder Kosmetika).

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Anregungen