Permalink

0

100.000 Besucher – DANKE!

© Stauke - Fotolia.com

© Stauke – Fotolia.com

Unser Blog feiert Jubiläum. Bereits am 22.03.2013 konnten wir unseren 100.000. Besucher begrüßen.

Wir freuen uns über so viel Zuspruch und hoffen, dass dieser Blog schon einigen unserer Besucher bei medizinrechtlichen Fragestellungen geholfen hat.

Allen Interessierten, den regelmäßigen Lesern oder auch denen, die durch Zufall vorbei gekommen sind, danken wir an dieser Stelle für das Interesse. Vielen Dank auch für das regelmäßig geäußerte positive Feedback.

Wir freuen uns auf die nächsten 100.000!

Kanzlei

Autor: Kanzlei

Lyck+Pätzold. healthcare.recht ist eine Anwaltskanzlei, die sich ausschließlich auf die Beratung medizinischer Leistungserbringer und Industrieunternehmen aus der Gesundheitsbranche spezialisiert hat. Zu den Beratungsschwerpunkten der Kanzlei gehört: - Errichtung und Strukturierung von Kooperation zwischen Ärzten und/oder Zahnärzten - Beratung und rechtliche Vertretung von Kliniken - Beratung und Vertretung im Personalbereich, insbesondere (bei Chef-)Arztverträgen - Beratung in speziellen Rechtsfragen, die Berufs- und Vertragsarztrecht - Medizinprodukterecht, Heilmittelwerberecht, Wettbewerbsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz Weitere Infos unter http://www.medizinanwaelte.de

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Anregungen