Permalink

3

Diskussion auf der IDS 2013 zum gewerblichen Rechtsschutz in der Dentalindustrie – eine Nachschau

(zum Lesen des gesamten Artikels bitte einfach auf das Vorschaubild klicken)Bildschirmfoto 2013-10-01 um 12.16.50 

.

 

 

RA Pätzold

Autor: RA Pätzold

Jens Pätzold ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht und als Healthcare-Experte spezialisiert auf die Beratung medizinischer Leistungserbringer. Seit 2002 betreut er bundesweit (Zahn-)Arztpraxen bei der strategischen Optimierung und hat dabei zahlreichen Praxen in Deutschland mit seinem strategischen und rechtlichen Fachwissen zu einem weit überdurchschnittlichen Wachstum und Ertrag verholfen. Weitere Beratungsschwerpunkte sind das Compliance Management im Gesundheitswesen sowie die Beratung und Vertretung von Healthcare-Unternehmen (z.B. Medizinprodukte- und Medizingerätehersteller, Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln oder Kosmetika).

3 Kommentare

  1. Kann mich Gregor nur anschliessen. Habe aber zum Glück nach einer Weile die Infos zur Diskussion zum gewerblichen Rechtsschutz gefunden!

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Anregungen