Permalink

2

Gesund leben… Messe und Forum für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden

Der Mannheimer Morgen bietet Ärzten und Zahnärzte am 22./23. Oktober 2011 die Möglichkeit, im Rahmen einer Gesundheitsmesse gezielt auf ihr Leistungsspektrum, ihre Behandlungsmethoden, Produktneuheiten und Entwicklungen aufmerksam zu machen, aktive Imagepflege zu betreiben, neue Kontakte zu knüpfen und das Portfolio im persönlichen Dialog für den Patienten erlebbar, spürbar und lebendig werden zu lassen.

Einzelheiten zur Messe, die auf über 3.000 m² im Congress Center Rosengarten Mannheim stattfinden wird, finden Sie HIER.

Im Vorfeld der Messe wird unsere Kanzlei am 29. Juni 2011 als Kooperationspartner des Mannheimer Morgens eine Informationsveranstaltung im Congress Center Rosengarten Mannheim für die ausstellenden Ärzte und Zahnärzte anbieten, damit der Messeauftritt für jeden einzelnen auch zum Erfolg wird. Das Programm zur Informationsveranstaltung können Sie HIER downloaden.

Der Mannheimer Morgen ist das führende Medium im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar. Er hat sich mit seinen Angeboten im Gesundheitsmarkt etabliert und sorgt als verlässlicher und kompetenter Partner für die qualifizierte und reichweitenstarke Bewerbung der Veranstaltung.

RA Pätzold

Autor: RA Pätzold

Jens Pätzold ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht und als Healthcare-Experte spezialisiert auf die Beratung medizinischer Leistungserbringer. Seit 2002 betreut er bundesweit (Zahn-)Arztpraxen bei der strategischen Optimierung und hat dabei zahlreichen Praxen in Deutschland mit seinem strategischen und rechtlichen Fachwissen zu einem weit überdurchschnittlichen Wachstum und Ertrag verholfen. Weitere Beratungsschwerpunkte sind das Compliance Management im Gesundheitswesen sowie die Beratung und Vertretung von Healthcare-Unternehmen (z.B. Medizinprodukte- und Medizingerätehersteller, Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln oder Kosmetika).

2 Kommentare

  1. Findet diese Messe zufällig auch im Jahr 2014 wieder statt? Wenn ja, wo finde ich Informationen rund um den Ablauf? Würde sehr gerne dort teilnehmen und mich ein wenig weiterbilden bzw. Kontakte knüpfen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Anregungen